Microsoft Teams Pilot

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Von der Theorie zur Praxis: Erleben Sie die Vorteile von Windows 365 in Ihrer eigenen Geschäftsumgebung.

Nachdem Sie mit dem 'Kickstart Next Gen Windows' Workshop den Grundstein gelegt haben, ist es nun an der Zeit, Ihr neues Wissen in die Tat umzusetzen. Der Windows 365 Pilot ist Ihre Chance, den echten Nutzen von Windows 365 für Ihr Unternehmen zu entdecken und zu erleben.

Unternehmen...

... ohne aktuelle Microsoft Teams Telefonie-Lösung: Unternehmen, die Microsoft Teams noch nicht als Telefonielösung nutzen oder gerade erst mit der Implementierung beginnen.

... mit bestehenden Telefonielösungen: Unternehmen, die bereits andere Telefonielösungen nutzen und in Erwägung ziehen, zu Microsoft Teams zu wechseln oder ihre bestehende Lösung damit zu erweitern.

... mit dem Bedürfnis nach Modernisierung: Unternehmen, die ihre Kommunikationsinfrastruktur modernisieren und effizienter gestalten möchten.

IT-Entscheidungsträger

Sie sind in der Regel für die Implementierung und Verwaltung von Technologielösungen im Unternehmen verantwortlich. Ihre Beteiligung ist wichtig, um sicherzustellen, dass die technischen Anforderungen erfüllt sind und dass die Lösung korrekt integriert wird.

Kommunikations- und Kollaborationsverantwortliche

Personen in dieser Rolle sind oft für die Auswahl und Implementierung von Kommunikations- und Kollaborationstools verantwortlich. Sie können wertvolles Feedback geben, wie Microsoft Teams Telefonie am besten in die bestehenden Arbeitsabläufe des Unternehmens integriert werden kann.

Endbenutzer-Vertreter

Einige ausgewählte Benutzer, die die Telefoniefunktionen täglich nutzen werden. Ihre Einbindung kann helfen, die Schulungsinhalte und Implementierungsstrategien an die tatsächlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter anzupassen.

Schulungsverantwortliche

Diese Personen können dabei helfen, sicherzustellen, dass die Schulungsinhalte und -methoden effektiv sind und dass die Endbenutzer die notwendige Unterstützung erhalten, um die neuen Funktionen optimal zu nutzen.

Support- und Helpdesk-Mitarbeiter

Da sie die Erstanlaufstelle für technische Probleme oder Fragen der Benutzer sind, ist es wichtig, dass sie mit der neuen Lösung vertraut sind und geschult werden, um effektiven Support zu bieten.

Führungskräfte

Die Beteiligung von Personen, die Investitionsentscheidungen treffen oder großen Einfluss auf solche Entscheidungen haben, ist wichtig. Sie können den strategischen Wert der Lösung für das Unternehmen besser verstehen und sicherstellen, dass die notwendigen Ressourcen für eine erfolgreiche Implementierung bereitgestellt werden.